Gästebuch


Ihr Kommentar:

Ihr Name:

Das Gästebuch funktioniert - es ist aber noch nicht optimal programmiert ... Später, andere Sachen sind im Moment wichtiger.)
Ihre E-Mail-Adresse:

Bisherige Meinungen

maike oellers (www.blackswoard@yahoo.de) schrieb am 11.11.2007:
hi robert. ist ne richtig schöne seite geworden. freu mich für dich. ich wünsche dir viel glück und das dir das unterrichten auch weiterhin viel spass bereitet. ich hoffe, das die schüler schnell merken was sie an dir haben. <br /> liebe grüße: deine tochter maike

Ralf Orthey (ralforthey@versanet.de) schrieb am 15.2.2007:
In einem Montessoridiplomkurs, Abteilung „Theorie“, lernt man, dass erfolgreiches Lernen dann gelingt, wenn zwischen den Objekten der wirr und ungeordnet erscheinenden Welt einerseits und dem auf Verstehen hin angelegtes Kind eine größtmögliche „Passung“ geschaffen wird. Dazu muss die Komplexität des zu verstehenden Objektes seziert, freigelegt und begreifbar gemacht werden, um sie an die aktuelle Analysefähigkeit des entdeckenden Schülers anzupassen. Auf diese Weise ist der “rosa Turm“ entstanden, der Dreijährigen Einsicht und Begreifen von Größenverhältnissen ermöglichen soll.<br /> Die Aufbereitung des interaktiven Internetthemas für Schüler weiterführender Schulen auf dieser Seite hat das Zeug zum „rosa Turm für Fünfzehnjährige“.<br />

John Losee from Schenectady, NY (Jalosee@aol.com) schrieb am 26.12.2006:
Very nice website. Well put together, and very professional! I wish you a lot of luck with your endeavor!

Martin (martin@bookline.de) schrieb am 6.8.2006:
Respekt. Toll, wie schnell deine Seite wächst und immer informativer wird. Wünsche dir weiter viel Glück und Erfolg mit der Seite und mit deinem Referendariat am Berufskolleg.

Cornelia (comurschall@web.de) schrieb am 6.8.2006:
Tolle Webseite, sicher nützlich, praktisch und oft hilfreich!!!



Zurück zur Startseite: Hier Klicken!